Warum habe ich keine 15 Punkte in meinem Referat bekommen? Sondern nur 14 Punkte? 😭?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das wird wohl nur dein Lehrer wissen. Einfach nachfragen. Allerdings gibt es keinen Grund über 14 Punkte enttäuscht zu sein, entspricht immer noch einer 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Wir haben dein Referat nicht gesehen. Er wird bestimmt seine Gründe haben. Manchmal sagen Lehrer eben etwas anderes, als sie es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du deinen Lehrer fragen, der hat deine Arbeit beurteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Lehrer geben nie 15 Punkte, auch wenn sie sagen es war hervorragend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
22.09.2016, 15:44

Doch er gibt aber 15 Punkte

0

Gegenfrage: Welche Antwort erwartest du HIER ???????

Eine EINS IST (!!) hervorragend !

Um deine Sorgen beneiden dich ganze SEK II - Generationen !!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das denn wissen??? Falls du dich an mich erinnerst, so eine Frage meinte ich worüber du erstmal nachdenken sollst bevor du sie stellst. Wir sind hier nicht bei AstroTV!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nerv uns nicht und frag deinen Lehrer... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eule65
23.09.2016, 07:41

Wahrscheinlich nervt sie ihre Lehrer genauso wie uns.

1

Das kann dir nur dein Lehrer beantworten. 

Und wenn 14 Punkte immer noch eine 1 sind, was beschwerst du dich dann, du hast die beste Note bekommen die man haben kann. 

Was willst du denn noch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
22.09.2016, 15:56

Ich will 15 Punkte

0

1. Niemand kann dein Referat beurteilen, der es nicht gesehen/gehört wie auch immer hat!

2. Halt dein Maul und heul nicht rum, du hast ne verdammte 1, was ist denn los bei dir? Wahrscheinlich noch gleich Tennistraining und danach zum Geigenunterricht... Aaaaaaaalter, das kann einen ja aufregen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du das Datum vergessen ! Aber im Ernst : Kann ja auch einfach ein Flüchtigkeitsfehler seinerseits sein. Frag doch einfach nach dem Grund !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?