Warum habe ich keine 15 Punkte in meinem Referat bekommen? Sondern nur 14 Punkte? 😭?

11 Antworten

1. Niemand kann dein Referat beurteilen, der es nicht gesehen/gehört wie auch immer hat!

2. Halt dein Maul und heul nicht rum, du hast ne verdammte 1, was ist denn los bei dir? Wahrscheinlich noch gleich Tennistraining und danach zum Geigenunterricht... Aaaaaaaalter, das kann einen ja aufregen!

Das kann dir nur dein Lehrer beantworten. 

Und wenn 14 Punkte immer noch eine 1 sind, was beschwerst du dich dann, du hast die beste Note bekommen die man haben kann. 

Was willst du denn noch? 

Ich will 15 Punkte

0
@sonja12345688

Dieser Kommentar, Sonja, erinnert mich an den Trotz-Charakter eines Kleinkindes ! Sorry !

pk

3

Das wird wohl nur dein Lehrer wissen. Einfach nachfragen. Allerdings gibt es keinen Grund über 14 Punkte enttäuscht zu sein, entspricht immer noch einer 1.

Was möchtest Du wissen?