Hey-Sind 11 Punkte in der Oberstufe gut?

2 Antworten

11 Punkte sind okay. Ich würde sie annehmen, auch wenn ich nicht wirklich zufrieden wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer

Ich besuche momentan die 12te und kann sagen: 11 Punkte sind nicht schlecht. Ist eine gute Basis um darauf weiter aufzubauen, ich denke behalten wäre hier am Besten, man weiß nie, wie die Abfrage dann laufen würde. Musst du aber letztendlich glaube ich selbst wissen