Was haltet ihr von Menschen die schnell zurück antworten? Z.b auf Whatsapp schnell eine antwort geben. Oder beim Anrufen schnell das Telefon abnehmen?

9 Antworten

Bei Leuten, die man weniger mag unpraktisch, weil man umso häufiger in Kontakt ist. Bei Leuten, die man mag kein Problem. Am Ende ist es doch schön, wenn man seine Antwort schnell bekommt. Will man was planen, geht der Vorgang schneller. Hat man Langeweile, hat man jemanden zum Quatschen. Ursachen für schnelles antworten können unter anderem sein: Habdy immer dabei und auf laut. Langeweile und ständig am Handy, ...

Die hatten halt grad das Handy in der Nähe, ansonsten denk ich mir nichts dabei.

Ich denke das die Person da dann gerade am/in der Nähe des Gerätes war.,

wenn sie die Zeit haben. Gibt so Menschen, die nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen außer stundenlang am Handy zu verbringen. Wenn ich den ganzen snapchat blödsinn schon sehe überall. was für eine kaputte Gesellschaft.

Ich halte es für gut. Das erleichtert oft die Kommunikation.