Da passiert dir rein gar nichts. Hab auch schon Schmerztabletten wegen Regelschmerzen genommen & ein paar Stunden später was getrunken weil ichs total vergessen hatte, aber auch zusammen eingenommen ists zwar nicht empfehlenswert aber auch nicht weiter schlimm. Keine Sorge.

...zur Antwort

Hahahaha sind Menschen wirklich so dumm?

...zur Antwort

Ich weiss nicht, wenn ihr beide gleich alt seid & das Video nur in euren Händen wäre, niemand davon wüsste und auch niemand die Möglichkeit hätte irgendwie dranzukommen & ihr es irgendwann auch wieder löscht/vernichtet zur Sicherheit, dann glaube ich nicht dass das so ein grosses Problem wäre?

...zur Antwort

Dass es bei euch wahrscheinlich auf Sex hinauslaufen wird muss ich glaub ich nicht erklären.

Wieso sie dich sofort als Schl#mpe bezeichnet.. das finde ich nicht okay.
Vielleicht sieht sie das wirklich so streng und würde das zu jeder sagen (also dass es nichts speziell mit dir zu tun hat) oder - auch wenn's vlt. blöd klingt, aber echt sein kann - sie ist neidisch.

Das mit Vergewaltigung kann ich verstehen, das passiert öfter wie du vielleicht denkst. Der Typ will, das Mädchen nicht, sie machts im ganz deutlich klar, ihn interessierts nicht & er machts trotzdem - schon passiert..

...zur Antwort

Ich kann Fleischesser verstehen, ebenso wie Vegetarier, Pescetarier & Veganer.
Bin selbst Veggie seit ein paar Jahren.

Frutarier kann ich aber nicht ganz verstehen, die ernähren sich nur von Früchten die gepflückt werden können & wo die Pflanze dabei nicht zerstört wird (Äpfel zB dürfen sie essen, Kartoffeln nicht da dabei die Pflanze bei der Ernte zerstört werden würde).

Egal wie man sich ernährt, wenn man's falsch macht kann jede Ernährungsform zu einseitig sein und man kann Mangelerscheinungen bekommen. Dass Frutarier sich ziemlich einseitig ernähren muss ich wohl nicht dazuschreiben.

...zur Antwort

Weils nicht möglich ist jedes Ding auf der Welt zu kontrollieren. Rapper labern auch über Gewalt & Drogen und in echt nehmen sie zB gar keine Drogen.
Wenn man nicht allzu dumm ist kann man auch sowas hören und lässt sich davon nicht beeinflussen. Das Gleiche wie wieviele Alternative Bands über - was weiß ich - "kill myself" singen, und sich natürlich trotzdem nicht umbringen.
Da aber viele Jugendliche sich mit ihrer Musik extrem identifizieren (was ich nicht verstehen kann) leben sie halt den Film der ihnen in Songs vorgespielt wird (laufen mit Messern rum, wollen Drogen verticken und tun auf "Isch hab keine Zukunft ja").

...zur Antwort

Oh mein Gott! Du solltest wirklich mal zum Arzt gehen, dringend! Das sieht sehr schlimm aus, wie hast dus so lange ausgehalten?

...zur Antwort