Rap Hook "Instagram mädchen"?

2 Antworten

Meinst du 'Raf Camora & Bonez MC - An ihnen vorbei'?
Dort kommt so ein Satz vor, Oldschool Rap ist das aber nicht.

es ist kein oldschool rap, wenn darin instagram maedchen vorkommt valla

Wie kann ich am besten Mädchen in meiner Umgebung kennen lernen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mädchen welches gerne auch mehr möchte. Leider finde ich keine solchen Mädchen oder traue mich nicht welche die ich kenne anzusprechen. Viele werden warscheinlich sagen guck auf Instagram oder so, aber dies ist der Haken. Ich finde kaum Mädchen auf Instagram oder ähnlichen Sozialennetzwerken aus meiner Umgebung. Bitte um Tipps wie ich Mädchen aus meiner Umgebung kennen lernen kann.

...zur Frage

Rap mit Banana als hook?

Suche ein Rap lied wo einer in der Hook irgendwas mit Banana singt.. Könnte auch nana seien.. War auf jedenfall mit bissle autotune und recht aktuell

...zur Frage

Suche ein deutsches rap Lied hilfe?

in dem lied geht es so um das typische bei deutschrap irgendwas mit viel weiber/frauen tanga, leicht rumzukriegen. irgendwie sowas kam öfter darin vor!

...zur Frage

Suche einen deutsch/ französischen traurigen Rapsong?

Hey,
ich kann mich nicht mehr genau erinnern wie es heisst, aber das Lied wird auf deutsch gerappt und die Hook ist auf französisch( gesungen von einer Frau) Es ist ein eher trauriges Lied und ich meine der Name von dem Rapper klingt wie Shimmy aber darunter finde ich nichts, deshalb denke ich dass er anders heisst. Vielleicht weiss jemand von euch welchen ich meine :/
Danke für eure Hilfe!😊

...zur Frage

wie kann man Mädchen auf Instagram anschreiben?

wie kann man am besten Mädchen bei Instagram anschreiben bzw was kann man als 1 schreiben weil Hey ist ein bisschen dumm

...zur Frage

Kennt jemand dieses Deutschrap Lied?

Hallo, ich habe letztens ein Lied gehört, welches mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich habe leider nicht viele Anhaltspunkte, um das Lied zu finden. Ich kann lediglich sagen, dass es sich um ein Deutschrap Song handelt und in der Hook erst ein Vergleich mit David Alaba gemacht wird, worauf dann irgendetwas wie "...shoote shoote wie Robert Lewandowski..." folgt. Also ein weiterer Vergleich mit Lewandowski. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch dieses Lied kennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?