Schau dir mal die Videos von "Glücksdetektiv" auf Youtube an.

Kann dir noch die Bücher von Dale Carnegie "Sorge dich nicht, lebe" oder Eckhard Tolle empfehlen. Sehr gute Bücher :)

...zur Antwort

Ich würde das an deiner Stelle mit deinen Eltern abklären und vllt kennen sie ja Nachbarn, die öfter den Weg fahren und dich mitnehmen können.

Aber so alleine von mir, würde ich nicht in ein fremdes Auto steigen. Du weißt nie was das für Menschen sind und was für Beweggründe die haben. Selbst mit 19 hab ich da noch mega Schiss, man weiß echt nicht wem man vertrauen kann.

...zur Antwort

Hey :) Ich hab mich die letzen Monate sehr intensiv mit dem Thema befasst und muss sagen, es ist eine Mischung aus Selbstakzeptanz und Veränderungen wo sie möglich sind.

Was mir sehr geholfen hat waren Youtuber:

  • Erschaffe dich neu
  • Christian Bischoff
  • Glücksdetektiv
  • Sarah Desai
  • Curse
  • Peter Beer

Aber auch Bücher

  • You are the one: A bold adventure in finding purpose, discovering the real You and loving fully
  • Orpah Winfrey: What i know for sure
  • Dalai Lama: How to see yourself as you really are
...zur Antwort

Es gibt im Bastelladen textilsprühfarbe. Würde auf jeden Fall die verwenden, da alles andere sich rauswaschen könnte. Nimm außerdem noch ne Schablone, damit das Ergebnis auch wirklich so wird wie du es willst :)

...zur Antwort

Will meinen "Seelenverwandten" finden bzw einfach so viele Menschen wie möglich finden, die mit mir auf einer Wellenlänge sind, weil es fast kein schöneres Gefühl gibt als verstanden zu werden bzw perfekt zu jemandem zu passen :)

...zur Antwort

Girl das ist total normal, bei manchen halt mehr und bei anderen weniger. Wenn es dich wirklich stört dann geh vielleicht Mal zum Frauenarzt und lass es checken. Aber generell brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen

...zur Antwort

Toradora?:)

Keine totfeinde aber sie konnten sich nicht leiden

...zur Antwort

- Schwarzes Brett Facebook: Die meisten Städte haben eine Facebook Gruppe die "Schwarzes Brett" heißt, da kann man locker solche Anfragen posten und es findet sich immer sehr schnell jemand. Wenn du Glück hast gibt es vielleicht sogar eine Nachhilfe Gruppe in deiner Stadt (einfach in der suchleiste von Facebook eingeben), das würde die Suche dann noch mehr erleichtern

- Fachhochschulen und Gymnasien bieten sowas meistens auch an. Einfach Mal in die jeweilige Schule gehen und im Sekretariat nachfragen. Meistens sehr nette Leute!

- Direkt an der Uni nachfragen, dazu auch einfach einen Studenten fragen wo die allgemeine Beratungsstelle ist und dort werden dann alle Fragen beantwortet. Evtl könnt ihr dort etwas am schwarzen Brett anhängen

- eBay Kleinanzeigen, umständlichste Methode da dort nicht jeder nachschaut. Trotzdem könntet ihr dort eine Anzeige veröffentlichen und euer Glück versuchen :)

...zur Antwort

Streber ist für mich, wer sich selbst von allen Klassenaktivitäten ausschließt, um eine gute Note zu erhalten. Was absolut übertrieben und nicht notwendig ist, sondern einfach zum sozialen Aus führt.

Wer gute Noten schreibt und in der Klasse integriert ist bzw sich mit den meisten versteht, ist für mich kein Streber

...zur Antwort

War wirklich uncool von dem Jungen. Kannst ja nächstes Mal einen auf cool tun und sowas sagen wie "Junge wie unnötig ist das denn, beruhig dich doch mal"

Damit zeigst du ihm dass sein Verhalten übertrieben und unnormal ist, er schämt sich und hört auf. :)

...zur Antwort

Die Haut an den Seiten nicht abreissen, Handcremes oder Öl für die Fingernägel verwenden. Gibt's in jedem Drogeriegeschäft

Würde sagen deine Finger schauen okay aus, geht aber noch besser

Aber wenn du dich so wohl fühlst dann lass es doch so :)

...zur Antwort

Du bist nicht deine Gedanken, du bist das, was deine Gedanken wahrnimmt

Stiller Beobachter sozusagen

...zur Antwort