Mein Schwarm antwortet auf wa nicht... hasst er mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder ist es normal dass Jungs nicht immer antworten?

Er ist auch nicht oft on & schreibt auch in der Gruppe eig. nie

Eigentlich hast Du die Frage selbst beantwortet. Meinem inzwischen 17-jährigen Sohn gingen solche Drama-Queens, die wie bekloppt zwischen Liebe und Hass hin- und hereiern, auch immer fürchterlich auf die Eier. Wahrscheinlich hat er das neue Game an der Playsi noch nicht durchgespielt. Da bist Du einfach uninteressant.

Denk nicht zu viel darüber nach...das ist nur Whatsapp. Ich finde es unmöglich was Whatsapp heutzutage auslösen kann. Freundschaften oder beziehungen werden zerstört, weil man nicht direkt antwortet obwohl man es gesehen hat.  

Manchmal hat man momentan wichtigeres zu tun und vergisst es dann. Oder er legt einfach keinen Wert auf Kontakt zu dir, das hat mit hassen aber nichts zu tun. Ich denke auch, das annährungsversuche nicht über Whatsapp oder ähnliches laufen sollte. Wenn ihr euch kennt, dann unterhaltet euch doch mal persönlich, da kann man es nicht einfach ignorieren und ist mehr oder weniger gezwungen zu antworten. Und an seiner Reaktion siehst du dann ja auch was er von dir hält.