Mein Schwarm fragt mich nach einem "Date"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Denk nicht so weit! Er hat eine Freundin! 50%
Riskiere es! 33%
Ach Süße ... 17%
Was hat das denn bitte mit eurer Freundschaft zu tun? 0%
Sonstiges 0%
Mir geht es genau so .. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Denk nicht so weit! Er hat eine Freundin!

Er ist vergeben. Ich kann da nachvollziehen das du dir denkst das Freunde sich ja auch treffen, denn mir ist mal dasselbe passiert.

Ein Typ lud mich ins Kino ein. Ich wollte nur Freundschaft. Er war auch vergeben. Ich stimmte dennoch zu, da ich mir ebenso dachte das Freunde das ja machen und eh nicht mehr wollte.

Doch dann wollte er danach zu sich nach Hause und Sex haben... Natürlich lehnte ich ab und sagte es seiner Freundin, die es dann beendete.

Ich vermute er hat ebenso sexuelles Interesse an dir. Ich finde so ein Verhalten echt mies von ihm!

Das mit deiner Familie, wenn man den Richtigen gefunden hat, dann unterstützt er einen auch bei Problemen. Wieso hast du da Angst? Jeder hat Probleme. Vll hassen dich sogar ein paar. Die die denken dein Leben ist perfekt und ihres mies.

Kathalea2015
Fragesteller

Ich hoffe echt du liegst falsch mit deiner Vermutung über den sexuellen Interesse ...

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob er vielleicht nur Interesse hegt, weil ich ... Nun ja ... "Gut gebaut bin". Mit anderen Worten wegen meines Körpers....

Keine Ahnung ... Ich will es wahrscheinlich nicht wahr haben, aber werde besser aufpassen.

Danke für deine Antwort!

AmysAngel  28.12.2018, 05:33
@Kathalea2015

Ich hoffe für dich auch das er mehr von dir will als Sex, jedoch ist es von ihm schäbig noch mit der Freundin zusammen zu sein. Halte dich lieber solange fern von ihm.

Kathalea2015
Fragesteller
@AmysAngel

Okay danke werd ich!

Kann ich dich privat anschreiben? Ich muss mit jemanden reden ...

Riskiere es!

Du weißt garnicht wie es gerade zwischen denen aussieht, lass sich einfach alles entwickeln.

Besser Gewissheit zu haben, als zu frage, was wäre wenn ich mich auf so ein Erlebnis einlassen werde.

Denke nicht über ein anderes Mädchen und deren Handlungen nach.

Wenn du seine Beziehung nicht zerstören willst, dann solltest du dich auf jeden Fall zurückhalten, das ist dir schon klar, oder?
Fällt dir vielleicht schwer, weil du verliebt bist, aber was willst du machen?
Seine Beziehung zerstören, um mit ihm zusammen zu sein?
Ich finde sein Verhalten dir gegenüber auch übertrieben, da du ja sagst, dass er schon eine Freundin hat, keine Ahnung, ob er seine Freundin wirklich liebt, aber du solltest aufpassen, dass er nicht mit dir fremdgeht, darauf solltest du dich echt nicht einlassen.

Kathalea2015
Fragesteller

Ja hast Recht.

Denkst du ich sollte die Verabredung absagen? :/

Das ist alles neu für mich und ich weiß einfach nicht was richtig ist und was nicht. Aber zurückhalten kann ich mich, ja, ich will nur nicht, dass seine Freundin es falsch versteht und es dann Missverständnisse gibt.

lulsk  28.12.2018, 01:58

Naja, wenn es seine Freundin weiß, dass er sich mit dir trifft, dann musst du das doch nicht absagen, pass halt auf, dass es nicht mehr wird, sonst wird seine Freundin wütend und dann geht die Beziehung kaputt, eventuell wird er dann sauer auf dich sein oder es wird ihm egal sein, weil er seine eigentliche Freundin überhaupt nicht liebt, was man denken könnte, wenn man liest wie du das so beschreibst.
Pass einfach auf und lass dich nicht auf mehr ein.

Kathalea2015
Fragesteller
@lulsk

Okay. Werd ich, danke.

Ich wurde schon oft von Jungs in meinem Alter verletzt oder verarscht auf Grund von meinem Aussehen oder meinem Gewicht (bin jetzt nicht so fett oder zu dünn, halt normal, aber ich finde es geht auch schlanker).

Aber was ist :

Wenn er mich doch mag und einfach nur realisiert, dass er mit der falschen zusammen ist? ... Ich meine das passiert mal in Beziehungen. Oder? :/

lulsk  28.12.2018, 02:13

Okay, du erzählst mir, dass du schon von Jungs verarscht wurdest und schreibst im gleichen Text, "was wäre, wenn so und so?"

Ich weiß es nicht, es kann sein dass es so ist, aber es kann auch sein, dass er einfach nur Sex mit dir will, was dir oben schon jemand geschrieben hat.
Aber sei doch nicht so naiv, stell dir mal vor, dass du einen Freund hättest, der sich so bei anderen Frauen verhält, würdest du das gut finden?
Keine Ahnung, was mit dem Typ los ist, aber so etwas macht man nicht, er riskiert eigentlich schon seine Beziehung, wenn er sich weiterhin so verhält, aber auch nur, wenn seine Freundin das alles mitbekommt.
Ich meine es nur nett, will nur dass du nicht verarscht wirst oder so, es soll auch nicht böse rüberkommen, und dürfte ich wissen wie alt du bist?

glaubst du im ernst dass sich jemand so nen text durchliest?

fass den inhalt in 4-5 zeilen zusammen. dann lesen es auch leute durch und geben eventuell auch eine mehr oder weniger gute antwort.

Kathalea2015
Fragesteller

Wenn es zu lang für dich ist warum liest du es dann?
Hier schreibt man seine Probleme und Fragen, damit man Rat bekommt und nicht, weil man hier in einem kurze Zusammenfassung Wettbewerb ist.

Also bitte lass mich in Ruhe.