Meine Mutter verhält sich in letzter Zeit irgendwie komisch, Hilfe!

6 Antworten

und ich dachte immer das ist nur bei mir so , meine Mutter macht das auch .. versuch mit ihr zureden oder guck mal ob irgendetwas anders ist in letzter zeit :) meine mutter ist immer so wenn sie ihre diät phase hat .. :(

Vielleicht hat sie Depressionen. Irgendetwas bedrückt sie, frage sie mal in einem ruhigen Moment und ob Du sie unterstützen kannst.

Rede mal mit ihr und frage sie, es können Depressionen sein, hormonelle Schwankungen (vor der Periode oder Wechseljahre) oder sie ist einfach gestresst und überlastet und braucht jemanden, der ihr mal was abnimmt.

Vll liegts an den wechseljahren ?

Es kann sich um normale Stimmungsschwankungen oder schlimmstenfalls um Depressionen handeln...