Folgen euch als Mann Schwule auf Instagram?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weis es nicht, hab glaube ich 400 Follower kenne da ja nicht die Sexualität von jedem😂

wenn sie wüssten dass Schwule sich an ihnen aufg*ilen

Nur weil man jemandem auf Instagram folgt heißt das nicht, dass man sich an der Person aufgeilt.

Dein Kumpel hat da vermutlich ein interessantes Wunschdenken, doch das ist ja seine Sache...

Deine Haltung ist extrem unterschwellig homophob, weißt du das?

ich habe mir gedacht, dass vielleicht einige es stören würde, wenn sie wüssten dass Schwule sich an ihnen aufg*ilen.

Du unterstellst damit jedem schwulen Mann, keinen anderen Mann ansehen zu können, ohne sexuelle Motive zu haben.

Das würde bedeuten, dass heterosexuelle Frauen ihn auch nicht ansehen können, ohne Sex mit ihm zu wollen, ne?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Wo ist da das Problem wenn es deinen Bruder nicht stört passt das doch

Solange dein Bruder sich nicht auf sie einlässt ist doch nicht dabei. Und selbst wenn dein Bruder sich in einen Jungen verliebt wäre es doch toll.