Personen auf Instagram nur beantragen?

4 Antworten

Ich hab ein ähnliches Problem, hab eine Person angefragt, das Profil ist öffentlich, hab auch eine Bestätigung bekommen, dass diese Person mir auch folgt, aber dann geh ich wieder auf dieses Seite und da steht erneut "folgen" und die person folgt mir nicht mehr und ich ihr auch nicht

Es gibt 2 Möglichkeiten auf Instagram 1. Du bist öffentlich. 2. Du bist Privat. Dein Freund/in ist die zweite Option, es sieht so aus als wenn die Person dich noch nicht bestätigen möchte. Wenn du schon einmal eine gestellt hast und erneut eine stellen konntest, hat die Person deine erste Anfrage gelöscht.

sie hat ihr Profil auf Privat gestellt, so kann sie aussuchen ob die Leute ihr folgen dürfen oder nicht. Du kannst nur warten, dass sie es dir "erlaubt"

da du anscheinend dein Profil nicht auf Privat hast, kannst du es auf Privat stellen und dann bekommt du eine Benachrichtigung wenn dir jemand folgen möchte und du kannst dem dann zustimmen oder es ablehnen. So kann dir nicht jeder Idiot folgen :p

Ich wollte auf instagram einer Person folgen, öffentliche Profile, habe auch eine Benachrichtigung bekommen, dass diese. Person mir auch folgt, doch dann gehe ich auf dieses Profil und es ist wieder dieser "folgen" da und ich bin nicht in derAbonnentenliste von der Person und sie auch nicht bei mir. Hat diese Person mich blockiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?