Instagram: Sehen leute denen ich folge automatisch auch meine Fotos etc.?

6 Antworten

Hallo :)

Das mit dem Folgen und Gefolgtwerden auf Instagram ist zunächst immer eine Einseitigkeit.

Nur weil er dich annimmt, sieht er noch lange nicht deine Fotos (wenn du privat bist), dazu muss er dir erst eine Anfrage schicken und du diese annehmen.

Wenn du jemanden abonnierst, folgt diese Person dir ja auch nicht direkt ;-) Sonst hätten diese ganzen Stars mit Millionen von Followern ja unzählige Seiten abonniert!

Nein, nur wenn sie dir auch folgen. Bzw., wenn sie auf deine Seite gehen und die nicht privat ist.

Nein sie muss erst auf deine Bestätigung warten. Wenn diese Person angefragt hat

Nur deine Follower können deine Fotos sehen, nicht denen du Folgst

Nein, Leute denen du folgst sehen deine Posts nicht. Ausser sie folgen dir zurück