Diese Frage stelle ich mir auch bereits zu jeder Zeit.
So oft etwas angefangen und so oft beendet.
Vermutlich gehen wir beide mit zu grossen Erwartungen und Hoffnungen an andere Menschen. Erwarten dies und jenes, sehen die Welt wir durch einen Schleier, der nur das Gute durchblicken lässt und das bei jeder Person.
Vielleicht aber sind es auch nur Verlustängst die sich in jeder unserer Beziehung aufbaut und uns innerlich zerfrisst...

...zur Antwort

Ja, das solltest du tun, denn das ist vorsätzliche Täudchung kurzum Lug und Trug.
Wende dich aber nicht sofort an deine Mutter, sondern sammle Beweise (zb. Die nicht veganen Lebensmitzel deiner Schwester) und überzeuge damit deine Mutter, dass deine Schwester ein Falsches Spiel mit euch spielt.

Mfg

Aaraupanda

...zur Antwort

Phuuu... ich glaube es gibt keinen Mann der das noch nicht gemacht hat, lediglich will dies kaum einer zugeben.
Probier es ruhig, es ja nicjts unhygienisches. Kannst es auch Spucken oder Schlucken, das musst du selber entscheiden.
Es ist zudem Lobenswert, dass du dir auch Gedanken dazu gemacht hast, was dein Gegenüber schmecken würde.

Mfg

Aaraupanda

...zur Antwort

Als Azubi gleich einen Audi, BMW, oder Mercedes? Das können dich sich alle nicht leisten und laufen über leasing.
Als erstes Auto muss es nicht gut aussehen, staek sein, es muss nur eines: Fahren.
Da is es auch nicht schlimm, wenn du eine Bordkante tuschierst.
Dein Auto ist das einzig vernünftige!

...zur Antwort

Seine Mutter war auch mal jung, sie wird es verstehen.
Tu einfach nichts dergleichen ;)

...zur Antwort

Es ist jedem selbst überlassen was er tut mit seinem Körper.
Für mich persönlich kann man sich schon schminken, aber bitte nicht zu viel.

Lg

Panda

...zur Antwort

Kinox.to und dann streamcloud nehmen.

...zur Antwort

Sicher nicht. Als nächstens gibt man den Kindern sonst einen Revolver mit oder wie?
Kinder müssen sich in erster Linie selber verteidigen können, eine Ohrfeige schadet da nie. Einen Grund muss der ältere Schüler ja gehabt haben. Also erstmal die Kinder befragen bevor man gegen den Täter geht und den Kindern werden keine Waffen mitgegeben.

Mfg Aaraupanda

...zur Antwort

Als ich 18 wurde, schenkte mir mein Vater eine Schatulle mit der Aufschrift: "Wie du enstanden bist".
Darin befand sich ein geplatztes Kondom...

Wünsch dir am besten Sinnvolles, einen Teil der Fahrprüfung etc.

...zur Antwort