Wie soll ich die zahnfee spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schleich dich ins Zimmer und leg sie hin...sollte er aufwachen, kannst du ihm ja sagen, dass du was gehört hast und nachschauen wolltest, ob es die zahnfee sei...ganz unkreativ so spät am abend XD

Es ist gut, den Glauben zu verlieren. Normale intelligente Menschen stellen während sie aufwachsen fest, dass es keine Zahnfee, keinen Weihnachtsmann, keine Götter und keinen Osterhasen gibt. Das gehört dazu.

Sonnenschutz141 07.07.2017, 23:27

aber er ist 8 jahre alt er ist noch viel zu jung mit 10-11 ist es okay wenn er die warheit erfährt aber jetzt ist es viel zu früh

0
TroIIinger 07.07.2017, 23:40
@Sonnenschutz141

Mit 8 Jahren wird er in der Schule ausgelacht wenn er von der Zahnfee erzählt.

Aber lüg deinen Bruder ruhig an, es wird sein Vertrauen in dich bestimmt stärken.

0
Sonnenschutz141 08.07.2017, 06:09

in der schule erzàhlen noch alle von der zahnfee

0
TroIIinger 08.07.2017, 15:26
@Sonnenschutz141

Der Glaube an die Zahnfee lässt schon im Kindergarten nach, aber vielleicht sind die Kinder in den letzten Jahrzehnten auch dümmer geworden.

0

Was möchtest Du wissen?