Kann man sein eigenes sperma mit der Zunge "probieren"?wenn ja dann schlucken oder ausspucken?

9 Antworten

Phuuu... ich glaube es gibt keinen Mann der das noch nicht gemacht hat, lediglich will dies kaum einer zugeben.
Probier es ruhig, es ja nicjts unhygienisches. Kannst es auch Spucken oder Schlucken, das musst du selber entscheiden.
Es ist zudem Lobenswert, dass du dir auch Gedanken dazu gemacht hast, was dein Gegenüber schmecken würde.

Mfg

Aaraupanda

...und (trotzdem ) schlucken würde!

0

Grundsätzlich kannst Du damit machen, wonach Dir immer ist. Es ist erstens Deine Körperflüssigkeit und zweitens besteht Sperma in der Hauptsache aus Wasser. Desweiteren aber auch aus Vitamin C, Fruktose und Zink sowie verschiedene Hormone und Elektrolyte. 

Also vollkommen unbedenklich. Satt wirst Du allerdings sicher nicht davon.

Hallo! So absurd ist das nicht - gerade junge Menschen sind neugierig. 

Dein Sperma gehört Dir was du damit machst ist alleine Deine Sache.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Klar kannst du dein Sperma probieren. Ob du es dann auch schlucken oder wieder ausspucken willst, musst du für dich entscheiden. Beides ist möglich ;)

Natürlich kann man - und dann ist beides möglich - aber welchen Sinn sollte es haben ?

Früher haben die Ärzte den Finger in die Urinprobe ihrer Patienten gestckt und daran geleckt. Das machte aber Sinn. Sie wollten damit feststellen, ob der Urin süss war und der Patient Diabetes hatte.

Heute hat man bessere Methoden.

Ausspucken,sonst kriegst ein Kind.

0

Was möchtest Du wissen?