Wie kann ich mein eigenes sperma am besten schlucken?

Ist es denn sehr dickflüssig, oder von der Farbe eher?

3 Antworten

Trink viel Wasser, dann wird es in der Regel etwas flüssiger. Und ansonsten nicht lange drüber nachdenken, einfach in den Mund und schlucken, wenn du es probieren möchtest. Wenn es dir nicht so gefällt, musst du es ja nicht noch mal machen und so schlimm wird es schon nicht sein.

Wir Frauen machen auch Augen zu und durch.

Dann schafft ihr Männer es doch erst recht 👍

Müsste eigenrlich relativ salzig schmecken. So als würdest du Wasser mit Salz trinken

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Du kannst dich auf den Rücken legen und deine Beine so über deinen Kopf legen, dass dein Penis über deinem Gesicht ist. Wenn du kommst, spritzt du dir dein Sperma ind Gesicht und wenn du gut zielst direkt in den Mund. Der Nachteil ist nur, dass du auf deinem Schulterblatt und Nacken liegst und es nach einer Weile weh tut. Suche dir also am Besten eine weiche Unterlage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?