wieso finden es frauen nicht ekelhaft wenn sie sperma schlucken, aber ekelhaft wenn ein mann z.b einen fussfetisch hat und ihr die füsse lecken möchte?

10 Antworten

Das kannst Du doch nicht miteinander vergleichen. Lass doch die Frauen schlucken und ihr Leben leben ... hat doch nichts mit Deinem Fetisch zu tun.

Ich persönlich finde Füße hässlich, total - zumindest meine. Ich mag die nicht. Ich weiß aber, dass es Menschen gibt, die Füße toll finden und Freude daran haben, toll! Soll so sein! Das ist dann deren Leben und Hoffnung .... andere leben ihr "normales" Leben - was doch auch ok ist?

Ich hatte mal einen Zahnspangenfetischist an meiner Seite, das war gruselig - aber dann auch ok.

Das kann man so allgemein erstmal nicht festhalten. Manche mögen es Sperma zu schlucken, andere mögen Füße und manche mögen auch beides...

Wohl kaum eine Frau wird so was widerliches mögen 🤮

0
@Lilith2003

Nur weil du es nicht magst solltest du nicht direkt auf andere schließen. Es gibt genug Frauen die das tatsächlich mögen, genauso natürlich aber auch genug die es nicht mögen... Ist eben Geschmackssache.

2
@Unterhosen96

ich denke es ist beides , frauen probieren gerne mal etwas neues aus

oder machen es für den partner , sind warscheinlich nur wenige die

wirklich sperma im mund genießen

0

Es gibt durchaus Frauen, die Sperma nicht schlucken und das generell nicht geil finden. Außerdem gibt es auch Frauen mit Fußfetisch. Verallgemeiner doch nicht alles :D

Solang ich nicht an seinen lecken muss kann er mit meinen anstellen was er will (solang er sie nicht abhackt)

Frag doch die entsprechenden Frauen, warum sie das so sehen. Pauschal kann man das ja wohl nicht behaupten.

Was möchtest Du wissen?