XBox 360 Controller an PC (Win10)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht nicht einfach über das Kabel, du brauchst einen Xbox Controller for Windows oder einen wireless Empfänger speziell für den normalen 360 Controller. 

Mosmaster 06.07.2017, 07:21

Gott is des behindert -_-

0
Mosmaster 06.07.2017, 07:51

Also um deine Antwort zusammenzufassen: der normale xbox controller wird am pc funktionieren wenn ich mir den wireless empfänger kauf oder?

0

Ist denn dein Controller überhaupt PC-Fähig? Nicht jeder ist es, wie ich selber an eigener Haut erfahren durfte.
Schau mal nach ob er es ist, wenn nicht, dann musst du dir einen Kaufen (kleiner Tipp im Gamestop gibt es die für knap 29-39€)

Mfg

Aaraupanda

Mosmaster 06.07.2017, 07:21

dann hab ich wohl 7 euronen in den sand gesetzt

0

Was möchtest Du wissen?