Instagram Anime Seiten - zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht welche Animes du schaust, daher gib auf Instagramm einfach einen # mit dem anime namen ein und dort sollten dann ziemlich viele Seiten bzw Bilder von Seiten sein die du ja jederzeit Folgen kannst xD

schaue alle art von Anime, denke ich haha. Danke dir! xdd

1

Gib doch auf Instagram einfach Anime ein dann werden da bestimmt schon so einige kommen :c

Mhmmm gibt schon viele, aber i.wie nicht die, die mich unterhalten können :/&

0