Normal das ein Arzt nett sein sollte. 

Frag ihn ruhig, bin mir aber sicher das es zum Korb kommen wird xd

...zur Antwort

In Spielen wie z.B League of Legends, findest schnell welche. sonst kannst du ja auf Facebook Anime Seiten folgen und schaust halt mal in den Kommentaren, vllt. findest jemanden zum anschreiben.

Bei Games geht das aber echt schnell. :p

...zur Antwort

Vermisse nach 7 Monaten immernoch meine Ex. Aber wieso nur?

Hallo zusammen

Das ist schon mein glaublich 3 Beitrag hier. Es geht darum, dass ich meine Ex immernoch nach 7 Monaten trennung sehr vermisse und liebe. Es war eine Fernbeziehung, diese hilt 1 1/2 Jahre. Leider hat sie mich auf eine Art betrogen und wir gingen nicht gut ausseinander. Wir schrieben nach paar Monaten wieder bisschen um alles ins reine zubringen und sie hat sich auch entschuldigt. (Jetzt nicht mehr) Ich dachte das ich jetzt nach vorne schauen muss. Ich habe mich in den 7 Monaten mit ein paar Frauen getroffen, leider kann ich meistens nur an meine Ex denken. Ich bringe sie nicht so richtig aus dem Kopf. Wenn ich dann mal ein paar Tage nicht über sie nachdenke, fangen dann wieder die Tage an, wo ich sehr an sie denken muss und vermisse. Klar sie hat blödsinn gebaut, aber trotzdem ich habe sie sehr geliebt. Wenn ich auch darüber nachdenke was neues anzufangen, werde ich traurig, da ich dann das Gefühl habe, dass sie in vergessenheit gerät. Oder wenn sie was neues beginnen wird, dass ich in vergessenheit gerate. Es gibt Tage wo ich einfach nur vermisse und mich der Zeit zurücksehne. Ich gehe mit Kumpels viel aus und mit Frauen, aber trotzdem fühle och mich einsamm. Ich frage mich einfach wieso?... Wieso ist das so bei mir. Die meisten schauen nach 6 Monaten nach vorne und müssen nicht mehr wn die Ex denken. Wieso habe ich es so schwer? Ich sehe einfach hierbei keinen Lichtblick....

Bitte nur ernstgemeinte Fragen.

Vielen Dank jetzt schon.

Lg Leo

...zur Frage

Ist voll normal. Hatte das gleiche durch. 3 Jahre Fernbeziehung, oft getroffen, dann i.wann wollte sie nicht mehr. Haben uns nicht so toll verabschiedet. Hatte aber 1 Jahr lang immer noch so starke Gefühle, hab sie auch wieder angeschrieben obwohl alles aus war.

Wir haben bisschen geschrieben, dann war mir klar das wir niemals mehr wie früher sein werden und i.wann gingen die Gefühle auch wieder. Sie hat mir auch gesagt das bei ihr keine Gefühle mehr sind. Also kam es diesmal zu nem normalen Abschied. 

Fazit: Deine Ex. denkt nicht mehr an dich, also wieso verschwendest du noch Gedanken an sie? <- denk darüber nach xd. Bald wirds dir wieder besser gehen, braucht halt seine Zeit.

...zur Antwort

Schreibtisch sitzen/Computer machen... klar kannst du das, aber nicht so viel. Sport solltest du aufjedenfall für 2 Wochen vermeiden xd.

Milch solltest du auch nicht trinken. Am Anfang wirst du auch nicht wirklich schlucken können (Wenns um die Tabletten geht), also Suppe wird dein bester Freund! Sonst kann ich noch sagen das Grüntee wirklich gut ist.

...zur Antwort

Sag es der Frau & brich den Kontakt zu dem Mann ab.

Sowas ist einfach nur eklig.


...zur Antwort

Sie verschwendet keine Gedanken an dich, du an sie aber schon. < denk darüber nach.

...zur Antwort