Warum antwortet er mir darauf nicht mehr?

4 Antworten

Schreibe auf keinen Fall ‘??????’

Sei nicht so leicht zu haben und antworte, dann einfach auch etwas später wenn er dir schreibt.

Lauf ihm nicht hinterher, das könnte dich interessant machen ;)

Spielchen. Und daraus soll was ernstes werden? ;)

Hört euch mal selbst zu....

0

Ist nicht weiter schlimm, er war leicht geschockt. Das gibt sich bestimmt wieder

Geschockt weil endlich mal eine Ja gesagt hat :'D

2

Er schwebt im 7. Himmel

Haha der War gut  :'D

1

Wieso macht er das?Würde mich mal interessieren?

Hey

Ich habe mal eine Frage und zwar mein Schwarm schreibt mir immer auf Whatsapp .Ich hab dann mal angefangen ein Gespräch angefangen und nach einer kurzen Zeit hat er es nur noch gelesen und nicht geantwortet ich wollte jetzt einfach mal gerne wissen ob ihr wisst warum er dann nicht schreibt? und der Schwarm nicht mal irgendwie was fragt z.b. wie geht's dir so oder?😇

Lg Lilly

...zur Frage

Schwarm angeschrieben. Keine Antwort

Ich habe IHN angeschrieben (mit hey). Er hat nicht geantwortet. Das heist er mag mich nicht, oder? Heute in der Schule hat er mich ,glaube ich, angesehen bin mir aber nicht sicher. Habe keine Ahnung was das jetzt zu bedeuten hat. Bin ich IHM so egal, dass er mir noch nicht mal auf ein Hey antwortet???

...zur Frage

Jungen umarmen oder nach Treffen fragen?

Hallo

Also sollte ich einen Jungen beim verabschieden (in der Schule!) wenn seine freunde nicht dabei sind, umarmen oder erst nach einem Treffen fragen??

Bitte begründen danke :)

Bitte löscht diese Frage nicht, ich brauche da Rat!

...zur Frage

mädchen beim verabschieden umarmen?

gehe gleich mit einem mädchen aus meiner klasse ins kino (erstes Treffen). was meint ihr soll ich sie beim verabschieden umarmen (bin relativ schüchtern)

...zur Frage

Junge fragt mich was aber antwortet selber nicht?

Also Ich hab gestern mit einem Jungen geschrieben und er hat mich dann gefragt was es so neues gibt, dann hab ich geantwortet und gefragt ob es bei ihm was neues gibt er liest die Nachricht nicht und antwortet auch nicht . Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Will das Mädchen nichts mehr wissen von mir?/ Was soll ich tun?

Also ich habe letztens ein Mädchen auf Whatsapp angeschrieben das in der Nähe wohnte und ich fand es hübsch. Ich hab mit ihr jetzt nichts besonderes geschrieben nur so wie geht's was machst du so und dann habe ich sie gefragt ob wir uns treffen wollen aber sie hat nicht geantwortet obwohl sie es gelesen hat wegen den 2 blauen Haken

PS: Komme aus Hamburg und aus dem gleichen Stadtteil wie sie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?