Wie sage ich einem Mädchen das ich kennen lerne dad mir ihre Augenbrauen gar nicht gefallen?

12 Antworten

Sie weiß bestimtm selbst, wie ihre Augenbrauen aussehen, ich denke nicht, dass du ihr das sagen musst.

Und da sie das weiß, wird sie sicher auch schon selbst mal darüber nachgedacht haben, ob sie da was macht oder nicht. Und wenn sie sich entschieden hat, es so zu lassen, wie es ist, ist das eben so.

Das sollten nur Freunde tun. Alle anderen sollte es 0 interessieren. Wäre auch bisschen krass, wenn jede rzu jedem hingehen würde und alles aufsagen würde, was ihm an ihn stört^^ Als Freunde kann man das halt mal sagen - liebevoll. Aber sollte es auch lassen. An dir gibt es bestimmt auch viele Dinge, die andere hässlich finden. Würdest du dich dann ändern? Zu mal du sowieso nie fertig werden würdest, da dem einen das und einem anderen das gefällt. 
Lerne einfach damit umzugehen, dass manche Leute solche Augenbrauen haben. Who cares? 

Wenn ein Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk ansteht, würde ich ihr einen Gutschein für eine Kosmetikbehandlung schenken. Ich würde ihr von den Augenbrauen nichts sagen; das würde ich der behandelnden Kosmetikerin ans Herz legen. Die wird sich dann bei der Behandlung um die Augenbrauen Deiner Freundin kümmern. Somit hast Du das Problem elegant gelöst.

na das ist ja mal mega mies^^ das heißt, wenn ich jemanden nicht schön finde, schenke ich ihm eine Schönheits-OP :D hallo? Vielleicht gefällt es ihr oder vielleicht ist es ihr völlig scheiß egal^^ Warum Freunde immer andere Freunde so kreieren müssen, damit man glücklich ist... man kann es als Tipp sagen, aber mehr auch nicht...

0

Das habe ich gar nicht gesagt, kannst Du nicht richtig lesen? Außerdem habe ich den Ratschlag an jemand Anderen gerichtet.

0

Was möchtest Du wissen?