Instagram sperrt das folgen, wann ist es wieder nutzbar?

1 Antwort

Hallo,

Instagram kann Funktionen temporär einschränken, wenn du zu viele Interaktionen (Likes, Follows, etc.) innerhalb einer kurzen Zeit getätigt und damit ein Limit erreicht hast. Das machen Plattformen, um automatisierte Interaktionen zu verhindern.

Mit dem Datum ist der 12. Juli gemeint, die Angabe kann sich aber auf der amerikanische Zeitzone beziehen. Du solltest dich deswegen noch ein wenig gedulden und in Zukunft vermeiden, in kurzer Zeit zu viele Likes, Follows, etc. zu vergeben.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team