Ex-Freund auf Instagram folgen?

2 Antworten

Wenn du glaubst, dass wenn du ihm folgst, eine Hoffnung auf eine Beziehung mit ihm besteht, täuscht du dich. Denn sonst hätte er schon früher etwas unternommen, wenn er eine Beziehung mit dir wollte. Tue es dir nicht an, bevor du vielleicht enttäuscht wirst. Natürlich liegt die Entscheidung letztendlich bei dir.

Es sein lassen. Du hast nach 3 Jahren immer noch nicht abgeschlossen, also mach dir das Leben nicht noch zusätzlich schwer

Lavierose72
Fragesteller

Warum?

LePetitGateau  27.09.2023, 17:36
@Lavierose72

Weil du dir dann noch zusätzlich visuell vor Augen führst dass er ja noch da ist und dir Hoffnungen für nix machst.

Lavierose72
Fragesteller
@LePetitGateau

Ich habe es in den letzten Jahren wirklich, WIRKLICH versucht. Aber die Meisten haben mich absolut beschissen behandelt und nie so wie er.