Blockiert ex?

3 Antworten

Vll um sich noch ein Hintertürchen offen zu halten. Also falls er irgendwann jemals wieder Kontakt möchte, dich so erreichen zu können.

dieses Blocken ist Kinderkram. Ich würde ihn nicht blocken und ihn einfach lassen. Lebe dein Leben und achte auf deine Wünsche

Hey. Klingt ziemlich hart, aber:

Warum zur Hölle brauchst du einen Fakeaccount???

Was erhoffst du dir dadurch ihn zu stalken? Dass er magischerweise zurückkommt?

Wird nicht passieren. Am Ende machst du dich einfach nur kaputt, er findet eine Neue und stehst als Versagerin und Stalkerin da.

Bist du aber nicht! Da bin ich mir sicher.

Du bist ein selbstbewusstes Mädel, dass ein interessantes und spannendes Leben führt

Also verrate nicht dich selbst und hör auf mit dem Gestalke, Vermutungen und fake hier, fake da.

Lass einfach Klartext sprechen. Entweder du redest mit deinem Ex-Freund über eure Beziehung oder aber du lässt ihn los, fokussierst dich auf dein eigenes Leben und lernst einen Typen kennen, der tausend mal besser ist, als dein Ex und dich richtig wertschätzt.

Ich meine wer zur Hölle will einen Freund haben, der einen blockiert?

Also zieh einfach mit deinem Leben durch, dann wirst du 1000 Mal glücklicher. Das garantiere ich dir.

Viel Erfolg. Ich glaube an dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung