Wie Ex vergessen wenn man im Guten auseinander gegangen ist?

6 Antworten

Dafür gibt es keinen Grund, wenn man sich im Guten getrennt hat.

Eine Trennung tut weh, das ist wohl wahr. Es braucht Zeit um darüber hinweg zu kommen.

Wieso willst du ihn vergessen? Er war ein Teil deines Lebens..

es genügt wenn du dir bewußt machst, dass es nicht geklappt und ihr einfach nicht zusammengepasst habt..

ihr hattet bestimmt auch schone zeiten, die sind jetzt vorbei und dein Weg ist frei, neue Leute kennenzulernen und einen neuen Partner zu finden

Hahaha wenn man Ex Partner vergessen könnte... das wird nicht passieren. Es sei denn du pumpst dich durchgehend mit Meth oder Alk zu. Sollte man aber nicht tun.

Man lernt nur damit unzugehen getrennt zu sein, vergessen wirst du den Ex Partner nicht.

Keinen Kontakt haben, mit den Boys vllt was machen und einfach heulen wenns sein muss tut gut. Und nach paar Wochen oder 1-2 Monaten ist alles wie vorher. Ich hab bis jetzt mit fast jeder Exfreundin wieder Kontakt aufgebaut nach paar Monaten/der ist wieder zustande gekommen. Vllt wird das ja bei euch auch so und ihr bleibt gute Freunde ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keinen Plan
Jadon707  08.11.2021, 02:17

Kam es scjonmal dazu dass ihr dann wieder zusammen kamt ? Wie ist man mit jemanden den man geliebt hat und alles nur befreundet und geht locker damit um wenn Sie dann einen neuen hat?

Kontakt abbrechen, sich nicht mehr auf social media Folgen, Erinnerungen verbannen und Ablenkung durch Freunde, Hobbys, Sport etc.