Ein Freund hat einen zweit Account auf Insta erstellt, um mehr über seinen Crush herauszufinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich eine gute Frage. Was dein Freund macht, ist natürlich nicht in Ordnung und es ist dem Mädchen gegenüber auch nicht gut. Ich glaube, ich würde sie warnen. Es hängt aber auch davon ab, wie wichtig er dir als Freund ist. Gut wäre es auch, ihm gegenüber klar zu sagen, dass du sein Verhalten nicht gut findest.