Jemanden über Insta anschreiben - aber wie?

2 Antworten

Was postet er denn so? Es wäre sehr komisch wenn du ihm einfach so deine Liebe gestehst, er kennt dich ja nicht mal, wenn du's so angehst wird da nichts draus werden. Schreib ihm also erstmal was nettes, dass sein Content dich inspiriert, glücklich macht, dir hilft etc.

Verbinde das ganze am besten mit einer Frage, einer interessanten Frage wo er mit mehr als ja oder nein antworten muss. Am besten eine Frage die dich wirklich beschäftigt, wo du auf seine Antwort dann schreiben kannst "Ah okay, weil .... ich finde das so .... ist mir wichtig .... war/bin unsicher ...." So etwas in der Art, wo wirklich ein Gespräch draus entstehen kann. Aber komm auf keinen Fall einfach wie ein Fanboy rüber der alles gut findet was er macht und postet. Emojis spielen da eine wichtige Rolle.

Uf jeden Fall solltest du ihn privat auch ein bisschen kennenlernen und wenn du dann denkst dass du Chancen hast wenn du ihm jetzt deine Liebe gestehst dann tu's aber schreib ihm das auf keinen Fall, es gibt nichts unpersönlicheres und feigeres als das. Am besten ist natürlich wenn ihr euch treffen würdet aber falls dass nicht möglich ist dann ist Discord oder anrufen eine Alternative. Und denk dran, du hast meistens alle Zeit der Welt ihm deine Liebe zu gestehen, nichts drängt dazu.

Also ich wünsche dir viel Glück und falls du nochmals einen Rat brauchst dann frag mich ruhig ^^

Lukas001010
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort😊

Ich gebe und hoffe mein Bestes!

LG :-)

Frag ihn erstmal mit einem Fake Account, ob er schwul oder bi ist, dann weißt du Bescheid.

Lukas001010
Fragesteller

Wie hoch ist bitte die Chance, das er mir über zwei Accounts antwortet, außerdem wird er ahnen, dass ich ihn davor mit nem FakeAcc angeschrieben hab, wenn direkt danach jemand seine Liebe gesteht...