Wenn Frauen zuerst anschreiben?

5 Antworten

Ich finde das nicht billig, eher süß. Nicht jemand der um jeden Preis "erobert" werden will. Kommt also meiner Meinung nach nicht verzweifelt oder billig rüber, eher gechillt und locker.

Ich finde den Start mit dem "Wo hasde dich denn versteckt..." der hier schon genannt wurde eigentlich echt gut.

Wie auch hier reden Frauen gerne um den heißen Brei. Bleiben Frauen wie du ewig in ihrer Klischeewelt? Frauen haben dies und jenes nie zu tun, weil .....(tausende Gründe)

Man sollte Frauen wie dich auf den Mond schießen, was sollte Mann mit solchen eigenartigen Wesen?

Wieso darf Frau kein Interesse haben? Wieso darf Frau angeblich nie irgendeinen Anfang machen? Oder gröber gesagt, wieso soll immer nur der Mann diese sinngemäße Arschkarte haben? Weil das einfacher für Frauen ist? Frauen dann sagen können der Mann hat dies und das falsch gemacht?

Begreife zuerst mal, letztlich suchen sich die Frauen ihre Männer aus.
Wenn du egal wie Interesse zeigst und Er das falsch auslegt, dann war es das ohnehin schon. Also wozu so viel Zinnober deinerseits? Gehe gefälligst auch mal so manches Risiko ein! Frauen die sich auf Kosten anderer ein schönes Leben machen wollen, auf den Mond. Vielleicht werden die da oben irgendwann mal emanzipierter, gerechter.

Also, mich dürftest du einfach anschreiben, hätte keinerlei Problem damit. Bin emanzipiert. ;-) Nur müsstest du damit rechnen, mehr als Freundschaft kann nicht werden, weil schon vergeben. Wenn Frau aber solcherlei Risiko in Sachen sinngemäßen Korb bekommen nicht vertragen kann, wie gesagt, Mond.

darkthoughts
Fragesteller

Hahahah „mond“.
Aber wo du recht hast, hast du ja recht.
Immer dieses „Mann muss ersten schritt machen“
Ich glaube ich bin da einfach zu viel in dieser Klischeewelt. Was eh nur Bulls*it ist.
Du hast recht. Danke. Wirklich danke für diesen Text.
Entweder Risiken eingehen oder Mond 😂👍🏼

Was genau ist denn billig daran? Versteh ich nicht. Du springst ja nicht gleich mit ihm ins Bett. Ein nettes "Hey, alles klar?" Schadet doch weder dir noch ihm. Sind Männer, die dich anschreiben, gleich Machos? Denkt irgendein Mann: "Oh Gott, die hat mich angeschrieben und Hey gesagt. Wie billig!.

Also ich kann meine Artgenossinnen manchmal einfach nicht verstehen. Wer permanent darauf wartet, dass ihm alles zugeflogen kommt, verpasst mehr, als ihm lieb ist.

Frag doch wo er sich versteckt, dass ihr euch gar nicht mehr seht 😁
Einfach locker und spontan, nicht soviel Gedanken machen

Hallo, wir hatten uns mal, Ort und Jahreszeit, kurz unterhalten. Nun sehe ich dich hier. Wie geht es dir?
Dabei vergibt Frau sich nichts.