Eure Besten Freunden im privaten Leben nimmt auf social Media Follower Anfrage nicht an wie geht ihr vor.?

2 Antworten

Wenn er/sie mir wichtig wäre, dann hätte ich direkt als Spaß angedeutet und gefragt, warum der meine Anfrage nicht angenommen hat.

Nur ein bekannter Freund, den man selten sieht, muss man nicht eine Anfrage schicken oder erwarten, dass er diese auch annimmt.

Es ist eigentlich egal, wer deine Anfrage annimmt und wer nicht.

Und bitte das nächste mal, keinen langen Satz schreiben. Ich habe um ehrlich zu sein, nur deine Frage gelesen. Dein Text nicht. War mir zu anstrengend gewesen, wenn man ohne Punkt und Komma durchgehend schreibt.

Ernsthaft jetze? Es gibt im Leben wichtigeres, als ob irgendwer irgendwem (dir) auf Insta folgt oder nicht. Auch wenn man Freunde IRL ist, muss man nicht einander auf Insta folgen.

Alex59er
Fragesteller

Es ist mehr euch abhängig in der Situation ich habe nichts zu tun mit der Sache.