Mädchen einfach so anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also entweder schreibst du sie mit einem einfachen Hey oder Hallo an und dann schaust du wie sich das Gespräch entwickelt. Oder du wartest auf eine Gelegenheit aus der Schule, zum Beispiel nach den Hausaufgaben fragen oder irgendwas ähnliches und versuchst so mit ihr in ein Gespräch zukommen. Egal wie s machst, findest sie dich nett, wird sie dir zurück schreiben.
Viel Glück

Hi

Sie ist etwas älter als ich sprich wir gehen nicht in die selbe schule

Ist es nicht komisch wenn dich jemand anschreibt mit dem du zuvor noch nie geredet hast? :D

0

Entschuldigung, dass ich erst jetzt darauf antworte. Für den ersten Moment ist es schon seltsam, aber ich freue mich über jeden neuen Kontakt, vor allem wenn sie freundlich, angenehm und sympatisch sind :) hattest du jetzt schon irgendwelche Chancen ergriffen mit ihr in Kontakt zu kommen?

0

schreibe einfach hallo, was machst du so? das würde schon reichen,muss kein angst haben, du machst ihr doch kein Heiratsantrag!?:-)

Hallo!

Auch wenn es schon etwas spät ist, jedoch möchte ich als Mädchen sagen: seit einfach nicht schüchtern!

Schreibt sie an und dann seht ihr eh, wie sie reagiert!

Und ist jetzt was drauß worden, hast du sie angeschrieben? ;)

LG

Schreib einfach "Hi"  und noch ein emoji vielleicht das ist das beste ;)

Was möchtest Du wissen?