Mädchen würde gerne mit mir kuscheln . Hat das was zu bedeutet ?

6 Antworten

Also dieses Mädchen findet dich alles andere als UNinteressant. :)

Kuscheln macht man eigentlich nicht einfach so. Zumindest das was ich jetzt schon von dir und dem Mädchen gelesen habe. Sie möchte in deiner Nähe sein und das wiederum deutet darauf hin das sie sich in dich verknallt hat. Verliebt und verknallt ist so ziemlich dasselbe.

JA sollte es im Normalfall, nämlich dass sie dich mag :)

Vielleicht  kann sie sich ja auch mehr vorstellen

Kuscheln ist der Weg zu noch mehr freu dich drauf :)

Hi.

Dieses Mädchen mag dich. Kuschelt ruhig miteinander. ;)

Gruß, Mark