Nachricht an crush schreiben?

3 Antworten

Ich fände das echt süß wenn mir jemand das schreibt. Vielleicht wäre aber: Mein Pulli riecht immer noch nach dir, wäre aber noch besser wenn du wirklich hier wärst. besser. Vielleicht noch dass du es auf der Party schön fandest.

Ich denke du solltest eher so etwas schreiben wie "Mein Pulli riecht immer noch nach dir" und dich nicht nur auf die Haare beziehen.

Ich als Mädchen würde mich freuen, so etwas zu lesen 😊

Leon15007
Fragesteller

Mmm habe Angst das das nach hinten los geht....will nichts falsch machen

DeathAngel7  21.06.2020, 20:18
@Leon15007

Wenn sie auf deinem schoß lag, scheint sie dich ja auch zu mögen ^^

Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, ob du es ihr schreibst oder nicht. Wünsche dir viel Glück :)

wenn du unbedingt willst mach es, aber ich weiß nicht wie gut das ankommt bin zwar m aber wenn ich ein mädchen wäre würde ich das glaube ich sehr creepy finden

Leon15007
Fragesteller

Ja des dachte ich iwi auch, ich glaub das kann mir nur ein Mädchen sagen