Wie einem Jungen auf einer Party näher kommen?

2 Antworten

Wird alkohol dabei sein?

Lilak17
Fragesteller

ja

user040604  06.07.2020, 22:04
@Lilak17

Jo dann trink halt n bisschen und er auch, und dann solltet ihr ins gespräch kommen, irgendwann wird die musik zu laut (kannst sagen ey die musik ist zu laut willst du vielleicht kufz raus” und dann geht ihr raus, habt nen deeptalk, vielleicht redet ihr auch über eure gefühl, dann kommt der kuss und der restdes abends werdet ihr die ganze zeit beieinander sein

Lilak17
Fragesteller
@user040604

wenn das so klappt wirst du mein glücksbringer haha. aber danke

user040604  06.07.2020, 22:13
@Lilak17

sehr gerne, ich hoffe für dich dass das klappt. wäre süß. viel glück :)

Als ich finde es etwas komisch. Ihr habt euch bereits geküsst und auch gekuschelt. Wieso hat er jetzt einen neuen Crush?

Versuch einfach ihm bei der Party etwas auszufragen und einfach ein bisschen zu reden. Wenn die Situation es hergibt kannst du ihm ja auch mal etwas näher kommen ;D