War das ein konter?

10 Antworten

Ja, der Konter war wirklich ein wenig böse.

Sie meint damit, dass sie nicht mit dir Zusammensein will, weil sie über dir steht und du nicht viel Wert bist in ihren Augen.

War schon etwas unter der Gürtellinie von Ihr. Ich denke das Mädel wollte vielleicht einfach witzig sein und gut dastehen vor ihren Freundinnen. Also nimm sie nicht so ernst.

Aber die Richtige für dich is sie wohl auch nicht. Denn man kann das auch normal sagen. Aber Sie ist wahrscheinlich noch zu jung um das wirklich zu reflektieren.

IchDirk  26.09.2023, 12:10

Schön und offen ehrlich erklärt - DANKE Dir

Sie meint damit, dass sie sich nicht auf dein niedriges Niveau begeben will.

Lupodeloru888  26.09.2023, 11:35

Was war an seiner Frage bitte niedriges Niveau?

JMC01  26.09.2023, 11:40
@Lupodeloru888

Nichts. Aber das Mädel bezog sich ja auch gar nicht auf die Frage, sondern auf die PERSON, die sie offenbar bereits gut genug kannte, um das so zu formulieren.

Was meint sie damit?

Das Girl kann dich nicht leiden. 🤷‍♀️

Hattest du dich überhaupt davor sie einmal gemeinsam getroffen?
Oder hast du es ohne ein Treffen und direkt random, wo ihr kurz zu zweit wart, es gesagt.
Wenn die zweite Option ist, ist das ein klares Game Over für dich.

Tut mir Leid.

Ja. Der hat gesessen. Sie hat definitiv kein Interesse