Mein freund wird nach 11 Monaten Beziehung komisch?

MrSlowhand129  24.09.2023, 13:08

In wie fern komisch ? Habt ihr ne Fernbeziehung?

Anonymin84
Fragesteller

Er küsst mich nicht mehr, er fässt mich nicht mehr an (also Hand halten) er redet kaum noch mit mir und ignoriert mich. (Hattenn noch nie Streit)

MrSlowhand129  24.09.2023, 13:10

Wie alt seid ihr ?

Anonymin84
Fragesteller

16 & 17 ich bin 17

MrSlowhand129  24.09.2023, 13:15

Wie oft seht ihr euch denn ?

Anonymin84
Fragesteller

Jedes WE

3 Antworten

Da ist was "im Busch" - ich bin überzeugt, dass du das richtig spürst.

Eine Möglichkeit dich zu verhalten wäre zu gehen.
Sag ihm, dass du die Situation komisch findest und er sich ja rühren kann, wenn er bereit ist, darüber zu reden.

Anonymin84
Fragesteller

Ja das klingt gut danke

Ich denke auch, dass er sich anderweitig umschaut. Wahrscheinlich will er es dir nur nicht sagen.

Anonymin84
Fragesteller

Ja das denke ich auch aber ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll

MrSlowhand129  24.09.2023, 13:27
@Anonymin84

Ich denke da kannst du nicht viel machen. Er will ja auch nicht drüber reden. Ich denke das ist eine feige Art es auslaufen zu lassen. Wenn du weiter fragst wird er wahrscheinlich weiter abwiegeln und darauf warten, dass du es beendest, damit er es nicht beenden muss. Er will die Konfrontation vermeiden. Wenn du ihm sagt, dass du gehst, wenn sich nichts ändert, dann wird er sich wohl nicht mehr melden.

Ich befürchte dein Freund schaut sich anderweitig um.

Wenn er nicht schon eine andere hat.

Anonymin84
Fragesteller

Ich hatte ihn gefragt ob ich mal an sein Handy darf und gucken kann er sagte ja

Anonymin84
Fragesteller
@Strolchi2014

Das habe ich auch schon gedacht aber er lässt mich andauernd an sein Handy immer einfach so wenn ich frage

Anonymin84
Fragesteller
@MrSlowhand129

Ja das kann sein aber er ist ein Mensch mit der Einstellung betrügen geht absolut nicht und das glaub ich ihm (wegen seiner ex)

Strolchi2014  24.09.2023, 13:15
@Anonymin84

Du hast ja oben geschrieben wie er sich Dir gegenüber verhält. Also wird er das Interesse an Dir verloren haben.

Ich würde ihn mal die Pistole auf die Brust setzen:

Entweder kümmert er sich wieder um dich oder Du machst Schluss.

Anonymin84
Fragesteller
@Strolchi2014

Das klingt ganz gut ich gucke mal noch 1-2 Wochen und dann gucke ich mal danke