Würdet ihr es akzeptieren?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 91%
Andere Antwort 6%
Nein 3%

14 Antworten

Andere Antwort

Für mich wäre seine Sexualität weder ein Grund ihn in meiner Freundesauswahl zu bevorzugen noch zu vernachlässigen, insofern weiß ich nicht ob ich mit ihm befreundet sein möchte, wenn ich weiß, ob er schwul ist. Ich weiß, dass ich mit ihm befreundet sein möchte, wenn er intelligent und nett ist, aber darauf hat die Homosexualität keinen Einfluss.

Ja

Logisch. Für mich ist die Sexualität unter Freunden absolut irrelevant.

Davon abgesehen... Sonst würden mir ehrlicherweise auch nicht mehr so viele Freunde übrig bleiben, wenn das ein Ausschlusskriterium wäre.

Ja

Was geht mich die Sexualität meiner Freunde an? Ich hatte bereits mehrfach gute Freunde, die offen homosexuell waren. Das hat doch nichts mit unserer Freundschaft zu tun.

Ich habe auch bereits mehrfach allein bei schwulen Männern übernachtet, ohne dass das jemals komisch war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar würds ich akzeptieren. Was könnte ich denn auch ändern? Ich würde mit ihm befreundet bleiben und im Guten auseinander gehen

Ja

ja klar bleibt mir ja nichts anderes übrig außerdem ist das ja nicht schlimm und is ja gut das er es sagt