Was geht ihn eure Beziehung gar nicht?

5 Antworten

Psychische und Physische Gewalt wären für mich ein No Go in einer Beziehung, da ich in einer langen Beziehung wiederholt von meiner Exfreundin angegriffen wurde auch wenn es keinen Streit gab. Das hat was mit meinem Selbstwertgefühl gemacht. Dieses Gefühl erniedrigt zu werden möchte ich nicht mehr haben. Nie mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Mariam21615
Fragesteller

Auch das verstehe ich sehr ich würde mich auch nicht so darüber freuen.

Schauspieler691  23.08.2023, 10:25
@Mariam21615

Danke. Ich habe das relativ gut verarbeitet. Und fange langsam wieder an Frauen anzusprechen die mir gefallen. Das hat eine Zeit gebraucht nach der Trennung.

  • Über einen Hinweg entscheiden.
  • Lügen.
  • Nicht der besten Freundin das gleiche schenken wie seiner festen Freundin.
  • Nicht zuerst handeln und dann denken und dan ja sry sry ankommen.
  • Mir nicht verbieten das bei meiner mum mir Rat hole und darüber rede während das Leben mir meine gute Freundin nahm an die mich immer wendete und immer Rat für mich hatte, die leider nicht mehr lebt.
  • Wo man von sich aus dem Freund sagen muss, sag mal was gegen wenn deren Eltern schlecht über die Partnerin reden und hinter dem Rücken lästern, das der Freund nicht selber handelt da sondern man es ihm erst sagen muss.
  • Das er denkt man hätte 1000 chancen.
  • Das man seine Fehler nicht sieht und lieber Dinge sucht um seiner Freundin auch was schlechtes anzuhängen.
  • Wenn der Freund nicht von sich aus neugierde beim Sex hat die Freundin nicht erforschen will und seit ewigkeiten immer wieder ne Ausrede Sucht, aber er will das man ihn verwöhnt.

Das sind Dinge die mit der Zeit das vertrauen in meine Beziehung zerbrachen.

Hiii,

Mir gefällt alles an meiner Beziehung und an meinem Freund.Das einzige,was etwas doof is,dass wir so weit entfernt wohnen.🥲

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰

Wenn nur einer von beiden die Initiative für Sex ergreifen muss.

Meine Frau ist ziemlich kritikunfähig in manchen Sachen.

Da sind immer die anderen Schuld, also ich.