Schwarz-Weiß style?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man machen, da muss halt aber das Gemsamtaussehen stimmen.

Bones007
Fragesteller

Wie meinst du?

Helferlein06  23.08.2022, 17:51

Manchen steht das also wirklich gar nicht, wie ich in meiner Klasse festgestellt habe lol

Finde es immer lässig, wenn dann doch ein kleiner Farbklecks dabei ist!

Kann man meiner Meinung nach machen, aber nicht jeden Tag sonst wird es ein bisschen zu basic. Am besten noch Ketten oder so hinzufügen, dann bringt man seinen eigenen 'Touch' rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bones007
Fragesteller

Klingt interessant

Nicht jedermans Sache. Es muss ja dem Träger gefallen.