Styling-Tipps für Jungs (Klamotten)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, die Antwort kommt etwas verspätet... Aber erstmal würde ich sagen, dass du dich in deinen Klomotten wohl fühlen musst, sie müssen ja auch zu dir passen. An Jungs finde ich persönlich schlichte, aber trotzdem noch modische Klamotten gut. Ich mag zum Beispiel engere Hosen (nicht zu eng), die im Schritt ein bisschen hängen, aber nicht zu doll. Was ich auch mag sind einfarbige T-shirts ohne Druck oder diese T-Shirts (weiß nicht wie die heißen) von Hollister und Abercromie &Fitch (müssen nicht von diesen Marken sein, aber ich meine vom Stil her). Was ich nicht mag sind Klamotten im "Rapper-Style", also extrem weite im Schritt hängende Hosen und Goldkettchen und so. Außerdem mag ich es auch nicht, wenn sich Jungs zu doll aufmotzen. Wie gesagt, eher schlicht. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Aber es gibt ja ganz viele verschiedene Geschmäcker. Bleib einfach du selbst. Ich glaube besonders wichtig ist Mädchen beim Aussehen vor allem (so ist es zumindest bei mir), dass die Jungs gepflegt aussehen und sich nicht extrem unmodisch kleiden.

Was die meisten Mädchen, die mir - als Mädchen - begegnet sind, einstimmig gut finden: wenn du mit deinem Aussehen und deiner Kleidung Selbstzufriedenheit und Selbstbewusstsein ausstrahlst. :) Trage das, was dir gefällt, probiere alle Klamotten und Klamottenkombinationen, die dir zusagen, doch einmal aus und fühle dich wohl dabei. Ich bin zwar etwas älter als du, aber glaube mir, damit kannst du einfach nichts verkehrt machen.

Alles Liebe und viel Spaß beim ausprobieren!

"Muss ja auch anderen gefallen." Ne .p

Wenn dir das gefällt was du anziehst und du dich damit wohl fühlst strahlst du das auch aus und was willst du mehr? Lässt du dir auch eine Nase richten weil sie jemanden nicht gefällt?

Du bist 15 Jeans und ein T shirt und gut ist. Verschwende nicht so viel Zeit damit dir einen Kopf zu machen was du an hast. Willst du den Mädels gefallen oder sollen sie deine Klamotten lieben? Sei einfach du selbst das sieht am besten aus.

Hallo, ich bin ein Mädchen (auch fast 15) und mir gefallen bei Jungs solche Outfits :) Vor allem im Style von H&M men, also eher schlicht... Was meiner Meinung nach gar nicht geht, sind prollige Schuhe oder fette Ketten.

Solche Pullis - (Jungs, Kleidung, Beauty) Generell das Outfit  - (Jungs, Kleidung, Beauty) Jeanshemden und Mützen - (Jungs, Kleidung, Beauty) schwarze Lederjacken - (Jungs, Kleidung, Beauty) Bordeaux farben - (Jungs, Kleidung, Beauty) Das Outfit - (Jungs, Kleidung, Beauty) Jeanshemd - (Jungs, Kleidung, Beauty)

Es ist zwar 8 Jahre her aber es interessiert wohl anderen.

Also ich trage den softboy Style lol