wie bekomme ich diesen Style hin? [jungs]

SO EINEN STYLE!!! - (Jungs, Style)

9 Antworten

hey vans bekommst du auf jeden fall bei zalando.... bigbig shirts sind auch so in Richtng von dem style und sonst schau mal auf stylefruits die haben auch immer voll coole outifts und so :) beanies sind auch so en muss iwie....oder caps (obey ist geil) :DD bin zwar kein boy aber so en ähnlichen style (skater style) hat en kumpel von mir. aber röhrenhosen bei nem jungen? :o nich wirklich oder? ;D

bin grad auch am gucken bei Zalando :) aber stylefruits ist das nicht Mädchen laden? xDDD weisst du wo's obey caps gibt? :) und wieso die hosen sind doch voll geil?! :o

0

und ich wollt noch schreiben: hoodies sind en muss! :)

2

**Kauf dir erstmal Vans, am besten Weiß, Grau oder Schwarz. Das passt zu allem.

Dann kaufst du dir Hoodies, also solche Kapuzenpullover, die find ich persönlich cool. ;)

Und Jeans, musst du selbst gucken, ob du eher Enge, wie die auf dem Foto magst, oder weite wo runterhängen.

Und kauf dir ne Cap! Am besten von Obey.

Mfg :)**

wow danke! super antwort! weißt du vllt wo man solche hoddies kaufen kann?

0

Heey!!! Also eigentlich finde ich das jeder seinen eigenen Style haben sollte aber naja (: Kauf dir doch die Sachen einfach,oder zumindest die die so ähnlich aussehen (;

Vans, Nike Sneakers, Snapbacks von Atlanta Braves und anderen Marken, normale Jeans und Chinos findest du überall, Beanies.

What the hell.. Die Hosen! BEI NEM JUNGEN! :D Ich bin so am feiern xD

wieso feiern? so laufen im moment voll viele rum...

0

wieso feiern? so laufen im moment voll viele rum...

0
@JayDarkbro

Wegen deiner Frage ist meine Mascara verlaufen. Ich muss so weinen wegen den Hosen xD

Ich kenn kaum Mädchen die so enge Hosen tragen! :D Und dann noch so auf den Knien... xDDD

0

Was möchtest Du wissen?