Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euch auf Instagram jemand schreibt dass ihr ihm gefallt?

7 Antworten

Ich lehne dankend ab und erkläre, dass ich vergeben bin. Aber auch wenn ich Single wäre, würde ich ablehnen, wenn er nur schreibt, dass ich ihm gefalle.

Also, es kommt immer auf den Jungen an. Manchmal finde ich sowas cool, Manchmal komisch

Ich habe es bereits mehrfach erlebt, allerdings auf Facebook und nicht bei Instagram. Ich lehne dankend ab mit dem Hinweis, dass ich vergeben bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Sniffyz6  27.04.2022, 21:04

Du bist vergeben?

JustASingle  27.04.2022, 21:07
@Sniffyz6

Musst Du nicht. Mir reicht, dass ich es weiß und es nicht nur glaube, sondern lebe.

JustASingle  27.04.2022, 21:09
@Sniffyz6

Den gibt es, und er ist der wunderbarste Mensch auf diesem Planeten.

Sniffyz6  27.04.2022, 21:11
@JustASingle

Ok. Könntest du dann bitte deinen Nick von JustASingle in Just Married ändern?

JustASingle  27.04.2022, 21:14
@Sniffyz6

Ich bin unverheiratet. Und nein, ich kann meinen Namen nicht ändern. Das könnte maximal das Team von GF, wenn ich darum bitten würde. Aber das werde ich nicht tun.

JustASingle  27.04.2022, 21:19
@Sniffyz6

Ich gebe Dir gerne meine Bankverbindung dafür. Mein Accountname bleibt trotzdem derselbe.

Es würde mich ziemlich kalt lassen. Es sei denn, er schreibt mir, was ihm so an mir gefällt. Darüber würde ich nachdenken. Ein lapidares "Du gefällst mir" zieht bei mir nicht.

Kommt drauf an, wer es ist und was genau er möchte. Möchte er nur das eine bzw. hat kein ernstes Interesse und kommt mit einer blöden Anmache, dann kriegt er was blödes zurück und wird geblockt. Aber, wenn jemand nett schreibt, dann würde ich mich einfach freundlich bedanken und sagen, dass ich kein Interesse habe. Das war's dann.

Finde es generell aber ein wenig... komisch, wenn fremde Person schreiben und was von mir wollen.

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)