warum ist drarry/dramoine so beliebt?

1 Antwort

Ich denke, Drarry ist genau deshalb so beliebt! Weil es ein so unmögliches Pairing ist, dass es unglaublich interessant ist! Ich persönlich bin großer Fan von den FFs dazu, weil Draco einfach eine komplett andere Person ist (bzw. man eine komplett andere Seite von ihm sieht). So haben wir die eigentlich perfekte Geschichte ein Stückchen verändert und für einige Momente absurd gemacht und das macht es so interessant!                                      Ich schätze mal, das ist der Hauptgrund überhaupt FanFictions, Fanarts oder generell Ships zu erfinden!         

Dramione ist einfach nur Cute! :)     

- (Harry Potter, Fanfiction)

Draco ist generell ein äußerst interessanter Charakter!

1

in beliebten Jungen aus meiner Klasse verliebt. Soll ich ihn anschreiben?

Hi liebe Community :)

Also folgendes: Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Das Problem ist nur, er ist sehr beliebt.. Damit meine ich nicht, dass er ein Player ist, aber sehr viele stehen auf ihn.. Er hatte bisher nur eine Freundin (nur ein paar Tage). Ich glaube er hängt eher lieber mit seinen Kumpels ab. Aber er flirtet sehr gerne (ein bisschen) mit vielen Mädchen.

Also wie gesagt - er ist in meiner Klasse, aber ich bin nicht mit ihm befreundet. Käme das nicht komisch, wenn ich ihn jetzt anschreiben würde?! Also ich meine wir haben vorher sogut wie nie geschriebn..

Und außerdem habe ich auch Angst, dass er es anderen erzählt und die sich dann über mich lustig machen..

Okeeyy vllt sagen jetzt manche: dann ist er es eh nicht wert, aber die unangenehme Situation besteht dann trotzdem noch..

Wie sollte ich vorgehen?

P.S. ich bin was Jungs betrifft eher schüchtern.. (zumindest bei denen, in die ich verliebt bin..)

danke für Antworten vllt kann mir einer von den Jungs, die auch etwas beliebter sind ja einen Rat geben :)

...zur Frage

Harry Potter fanfiction gesucht Drarry & Dramione?

Hallo, ich habe mal von einer englischen Hp fanfiction gehört, die sehr berühmt ist und ich glaube, dass es eine Darry fanfiction war. Außerdem wäre es schön, wenn ihr mir eure Lieblings Dramione fanfiction verlinken könntet (bitte realistische). Danke im Voraus :)

...zur Frage

Freundschaft zerbricht weil ich ihn nicht liebe! :(

Mein bf steht auf mich. Wir haben schon öfter darüber geredet dass das nichts wird weil ich nichts von ihm will. Er war eigentlich, so kam es mir zumindest vor, recht glücklich dass wir gut befreundet sind. Es gab schon mal eine Situation wo er meinte dass er nicht mit mir befreundet sein will weil ihm das nichts bringt. Und nun wieder eine ähnliche Situation. Er wollte dir Freundschaft beenden weil er keinen sinn darin sieht wenn ich ihn nicht liebe. Ich war am boden zerstört weil er mir wichtig ist. Dann hat er anscheinend mir zuliebe (kam so rüber) gesagt das ers nochmal versucht mit bf sein aber es würde nie wieder so werden wie vorher. Zerbricht jetz die Freundschaft daran dass ich schuld bin? Ich kann nicht mehr...

...zur Frage

Suche Drarry fanfictions?

Hey, ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer guten, langen, und abgeschlossenen Drarry fanfiction. Irgendwie hab ich bis jetzt nur eine gefunden die mir gut gefällt und immer wieder die selbe lesen ist ja langweilig. Altersbeschränkung ist egal. Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten und hoffe das ich eine gute ff finde. LG Pandafreundin12

...zur Frage

Ich kann einfach nicht mehr, ich bin zu hässlich für die Welt!

Ehrlich gesagt will ich das nicht schreiben aber, wenns sein muss okey. Also ich bin zu hässlich für die welt, es macht kein sinn mehr weiterzuleben, kein mensch mag mich, ich hab nicht mal freunde, nicht mal von der schule niemand will mit mir befreundet sein, vielleicht liegt es daran weil ich zu hässlich bin, mein lehrer hasst mich, er mobbt mich immer sowie meine klassenkameraden, uff..... ich krieg immer schlechte noten, ich streite mich immer mit meiner mutter, ich hab keine kraft mehr um weiterzuleben, bitte helft mir, soll ich mich selbst umbringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?