warum ist drarry/dramoine so beliebt?

1 Antwort

Ich denke, Drarry ist genau deshalb so beliebt! Weil es ein so unmögliches Pairing ist, dass es unglaublich interessant ist! Ich persönlich bin großer Fan von den FFs dazu, weil Draco einfach eine komplett andere Person ist (bzw. man eine komplett andere Seite von ihm sieht). So haben wir die eigentlich perfekte Geschichte ein Stückchen verändert und für einige Momente absurd gemacht und das macht es so interessant!                                      Ich schätze mal, das ist der Hauptgrund überhaupt FanFictions, Fanarts oder generell Ships zu erfinden!         

Dramione ist einfach nur Cute! :)     

 - (Harry Potter, Fanfiction)

Draco ist generell ein äußerst interessanter Charakter!

1

Harry Potter fanfiction gesucht Drarry & Dramione?

Hallo, ich habe mal von einer englischen Hp fanfiction gehört, die sehr berühmt ist und ich glaube, dass es eine Darry fanfiction war. Außerdem wäre es schön, wenn ihr mir eure Lieblings Dramione fanfiction verlinken könntet (bitte realistische). Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum hat Snape Dumbledore umgebracht?

ich habe heute den 6. teil von harry potter geschaut und ich habe einfach nicht ganz verstanden wieso snape dumbledore umbringt! vor allem, dumbledore sagt ja "bitte" zu snape!? irgendwann hat man auch einen stret gesehn, wo snape zu ihm gesagt hat dass er es nicht machen will und das zu weit geht! hat dumbledore snape beaufragt ihn umzubringen falls ihm auf der Reise etwas passiert?

kanns mir jemand erklären?

...zur Frage

Die schönsten/traurigsten Harry Potter Zitate?

was sind eure lieblingszitate aus den Harry Potter büchern? egal auf englisch oder deutsch. ich suche jetzt keine witzigen sprüche, sondern wirklich tiefsinnige. wie zum Beispiel:

Es ist nicht gut wenn wir unseren träumen nachhängen und vergessen zu leben. -Albus Dumbledore

oder auch

Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten. -Albus Dumbledore

Danke! :)

...zur Frage

Glaube weg - Gott weg - macht das leben sinn?

hey,

ich hab seit meiner kindheit geglaubt, daß gott da ist. immer. und ich hab immer immer zu ihm gehalten, auch wenns so aussah als ob er weit weg wär. ich war so viele jahre voller enthusiasmus und begeisterung, habe mit gott gelacht und geweint, ich wusste alles hat einen sinn. und jetzt ist das alles weg, so nach und nach. ich will keine kirche, kein frommes geschwafel, ich will einfach wissen ob das leben sinn macht. keine methoden, glaubt mir ich habe alles ausprobiert und bin nun am ende. macht das leben sinn? glaubt ihr da ist ein gott und sein sohn? und vor allem warum? warum glaubt ihr das? und erzählt mir nichts von liebe. sicher, die ist auch da, aber ich empfinde auch das gegenteil. beides. wo ist der sinn? oder gibts am ende keine antwort? ich bin gespannt auf euch. danke schonmal

...zur Frage

Harry Potter: After all this time? Always. Kann mir das jemand erklären?

Jemand meinte auch, dass James und Dumbledore früher schlechte Menschen waren. Kann mir das jemand genauer erzählen ?

...zur Frage

Warum wollen immer noch so viele Merkel als Kanzlerin weiter haben. Warum ist Merkel bei so vielen beliebt?

Mich würde es echt mal interessieren, warum Merkel immer noch bei so vielen beliebt ist und sich, zumindest laut Umfragewerte, immer noch so viele eine weitere Amtszeit von ihr wünschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?