warum ist drarry/dramoine so beliebt?

3 Antworten

Naja, ein bisschen spät bin ich dran, aber egal.

Ich denke Dramione ist so beliebt, weil Draco der "Bad Boy" ist, während Hermine immer auf Gerechtigkeit aus ist. Und gerade deshalb ist dieses Shipping meiner Meinung nach interessant. Draco ist einfach so anders als Ronald (ich mag ihn nicht, deswegen auch der volle Name) und gerade dieser Unterschied zwischen ihrem, von Joanne Rowling zugeteilten, Partner und ihrem, von Potterheads zugeteilten, Partner, hat etwas, was das ganze ziemlich interessant macht. Außerdem gab es einige, natürlich eher unabsichtliche (und überinterpretierte), Dramione Momente in den Filmen und auch in den Büchern. Vor allem eine Szene aus "Harry Potter und das verwunschene Kind" lässt manche Fans ausrasten.

Drarry hat auch etwas spezielles. Natürlich einerseits wieder diese Feindschaft. Auf der anderen Seite, haben beide aber auch einige Gemeinsamkeiten. Sie beide wurden Auserwählt. Harry um Voldemort zu besiegen, Draco um Dumbledore zu töten. Beide haben eine schwere Mission, die sie nur mit den richtigen Menschen an der Seite meisten können.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Eine leidenschaftliche Dramione- und Drarryshipperin

jxstxnxrmxlgxrl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Draco halt der 'bad guy' ist, der aber ndn gutes Herz hat und nur 'wahre Liebe' kann dieses herz erlösen. Für hetdro fans muss halt Hermind herhalten, weil sie ja oft mit Draco aneckt was sich liebt, das neckt sich und füf boys love fans ist harry dran, aus dem selben grund.

Viele stehen halt auf dieses good x bad.

Ich denke, Drarry ist genau deshalb so beliebt! Weil es ein so unmögliches Pairing ist, dass es unglaublich interessant ist! Ich persönlich bin großer Fan von den FFs dazu, weil Draco einfach eine komplett andere Person ist (bzw. man eine komplett andere Seite von ihm sieht). So haben wir die eigentlich perfekte Geschichte ein Stückchen verändert und für einige Momente absurd gemacht und das macht es so interessant!                                      Ich schätze mal, das ist der Hauptgrund überhaupt FanFictions, Fanarts oder generell Ships zu erfinden!

Dramione ist einfach nur Cute! :)

 - (Psychologie, Filme und Serien, Buch)
DracoolWeasley  26.09.2017, 13:15

Draco ist generell ein äußerst interessanter Charakter!