Gute Dramione Fanfiction?

10 Antworten

Simply Love - The unbelievable conversion of a Slytherin (Dramione FF) Pure mudblood - Dramione ♡ Hermines Schicksal Dracos Schicksal Swapped Bodies (Dramione) Memories - a Dramione story Mysterious Necklace (Dramione) Complicated (Dramione) Secret Ghost (Dramione) Wieso er? | Dramione 12 Geschenke für... ? ✔️ Wenn es doch so einfach wäre... -Komplett ausgeliefert- a Dramione FF Unter dem Mistelzweig Saving Draco Malfoy

We belong together

44 Stunden mit Draco Malfoy

Malfoy wider Willen

Das sind ein paar Dramione Ff´s, die ich alle selber gelesen habe und die wirklich zu empfehlen sind. Simply Love ist wirklich herzzereißend und auch Malfoy wider willen ist sehr zu empfehlen. Die anderen sind natürlich auch toll aber diese zwei besonders.

Falls du das Pairing Marcus Flint+Katie Bell magst lies unbedingt Gegen jede Vernunft.

Liebe Grüße

Auf Wattpad gibts die Geschichte „Was im Verborgenen liegt“. Die ist Ultra lang. Die eigentlichen Kapitel ziehen sich über 2-3 Kapitel in die Länge, weil das sonst einfacb zu lang werden würde... Man kann also ziemlich lange dran lesen 😂
Ein Buch bei Wattpad kann ja bis zu 200 Kapitel haben... Inzwischen gibt es sogar einen 2. 'Teil'...

Es gibt 182 originale Kapitel...

Handlung:

Das alles beginnt auf der Suche nach den Horkruxen. Hermine wird von den Greifern gefangen genommen und ins Malfoy Manir gebracht. Dort wird sie einige Wochen gefangen gehalten und sexuell missbraucht. Draco ist in Hermine verliebt und möchte ihr zur Flucht verhelfen. Kurz bevor die beiden frei sind begegnen sie allerdings Narzissa, welche ihnen glücklicherweise einen Geheimtunnel zeigt, der sie in die Freiheit führt.

Zuerst ist Hermine natürlich misstrauisch, dann aber lernt sie Draco näher kennen und verliebt sich in ihn. Nach dem Krieg gehen die beiden nach Hogwarts. Hermine und Draco haben immer wieder solche Ausraster, bei denen auch immer mal wieder etwas Explodiert (teilweise das halbe Schloss). Nach einigen Anschlägen auf Draco, die er zum Glück alle überlebt, täuschen sie seinen Tod vor und leben unter sich versteckt. Nur einige wenige wissen, dass Draco noch lebt, teilweise noch nichtmal seine eigenen Freunde...

Das hört sich erstmal wenig an und man fragt sich, wie sowas in 182 Kapitel passt, aber der Autor hat einen sehr schönen ausgeprägten Schreibstil, auf den sogar Rowling neidisch sein könnte 😁...

Ich liebe diese Geschichte und verfolge sie immer noch. Die ersten Kapitel (ich bin ca. ab Kapitel 160 eingestiegen) habe ich innerhalb ein paar wenigen Wochen durchgesuchter. Ich habe sogar nachts bis drei Uhr gelesen und in der Schule meinen Schlaf nachgeholt 😂😂...

Es tut mir leid, dass ich erst so spät bin, aber ich dachte mir, dass andere auch auf diese Frage klicken und dieses Buch hier noch nicht aufgelistet war...

liebe Grüße Antonia

Also es ist zwar bestimmt etwas spät und du hast den Namen deiner gesuchten ff schon gefunden aber ich glaube du meinst "Solange du bei mir bist".

Meine Persönlichen Lieblings ff's auf Wattpad sind:

- Liebe auf den zweiten Blick

- Amnesie

- Dramione

-Zaubertrank des Schicksals

- Till the End

- Petricor

- Because my destiny knows it Vetter ( ~Ist nichts für schwache Nerven. Es geht um Häusliche Gewalt~)

- Anders als erwartet

- Brennendes Eis

- pure Mudblood

- Liebe auf den zweiten Blick

- Mysterious Necklace

- Be my Badboy ne my man

- A Hidden Year (~Hat mich persönlich emotional fertig Gemacht fand sie dennoch schön~)

-A Hidden hour (Fortsetzung von a Hidden Year)

hoffe bin nicht zu spät 😅

Diese die du suchst, heißt „solange du bei mir bist“ von Midnightflower auf FanFiktion :-) hoffe ich konnte dir nach all den Jahren helfen falls du sie nicht gefunden hattest:) Lg