Gute Dramione ff gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...auf wattpad gibt es eine Autorin die heißt Thoronris und meiner Meinung nach schreibt sie echt gute FFs. Meine persöhnlichen Favoriten sind "Ein Dezember voller Malfoy" "12 Geschenke für Malfoy" "Ein heimlicher Verehrer" und zum Schluss "Never say Never" Ich muss dich aber warnen Never sag Never ist meiner Meinung nach an manchen Stellen echt heftig geschrieben also wenn du schwache Nerven hast lass es lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joooooooo

Auf FanFiktion.de die FF Dramione- Liebe ist Unberechenbar von MilasMagie sie ist ab 18!!!! aber wunderschön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung