Kann man mit einer Ps3 slim oder super slim ps2 spiele spielen?

1 Antwort

Mit jailbreak ja das funktioniert eh nur über emulator der die iso braucht direkt von cd kannst du nur ps1 spiele spielen denk aber dran nicht alle slim Modelle sind CFW kompatibel und super slim ist nur HEN kompatibel wenn du eine slim hast die nicht CFW kompatibel ist dann musst du da ebenfalls ein HEN installieren

Gamingfragen282
Fragesteller

Und was wenn ich eine ps3 fat lady hole aber halt nur im 2 usb Anschlüsse nicht kompatibel zu ps2 spiele könnte ich dann drauf hen installieren und sie jailbraoken?

Gamingfragen282
Fragesteller

Was bedeutet cfw?

TechnikHelfer97  13.09.2023, 05:36
@Gamingfragen282

Eine CFW ist eine Custom Firmware die ps3 verwendet Standard mäßig eine OFW das normale Betriebssystem und die CFW ist eine veränderte Firmware die dir ermöglicht ps2 iso zu spielen mit HEN musst du sie jedoch am pc nochmal extra in eine PKG umwandeln ein HEN kann ps2 nicht als iso spielen aber damit du die pkg nutzen kannst brauchst du ein ps3 acc der auf der Konsole aktiviert werden kann sonst funktioniert das nicht