Ps4 mit Röhrenfernseher
Hallo ich habe eine PS4 mir bestellt weis jetzt allerdings nicht ob sie mit einem Röhrenfernseher geht... Und das ist meine große Frage Geht das PS4 mit Röhrenbildschirm also wie bei der PS3 (AV)
Bitte keine Antwortrn wie Kauf dir nen Neuen Fernseher etc ich will nur wissen ob ich die PS4 mit dem Röhrenfernseher verbinden kann. Und ob es da irgendwelche Probleme geben kann.
5 Antworten
Wozu brauch man ne 4er wenn man nur ne Röhre hat? Dann ist die Grafik ja gar nicht mehr geil und wenn man auf Grafik verzichten kann lohn sich die 4er nicht... Naja.
Du brauchst einen Adapter, geh mal MediaMarkt oder Saturn und stell die gleiche Frage die geben dir was, werden dir aber auch sagen, dass sich die 4er auf ner Röhre nicht lohnt... Auf amazon gibt es die auch
Nein, geht ohne Zusatzhardware nicht, da die PS4 nur digitale Ausgänge hat. Mit einem Converter, der das HDMI Signal auf Scart oder Komponente wandelt, könnte es klappen (wenn einem HDCP nicht dazwischenfunkt).
Nein geht nicht, da du einen hdmi Anschluss benötigst!
Mit Adaptern schon. Die Grafik ist zwar dann echt schlecht, aber wer zockt schon wegen Grafik :)
ja kannst du
Kann er nur mit Adapter also ein einfaches ja kannst du ist es in dem Fall nicht!!