Kann ich die PS4 mit Scart verbinden und wenn ja, wie?

4 Antworten

Lohnt sich nicht auch wenn es geht,mit HDMI ist es am besten

Hallo es ist möglich

Amazon Link

Da das eine analog das andere digital ist muss es konvertiert werden.

Naja aber da die preise nur zwischen 7-20€ sind kann es sich lohnen ich weiss nur nicht ob die Qualität OK ist

ps. habe es selber noch nicht getestet

ich persönlich finde dise dinger veraltet und habe schon lange keine mehr gesehen aber wer noch einen älteren tv besitzt ... ja noch vies spass!

MFG LFF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. HDMI ist Digital, Scart analog. Das erklärt schon alles.

Google mal hdmi Scart Adapter da gibt es einen bei rakuten.de müsste funktionieren