Playstation 3 ohne Scart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit HDMI Anschluss geht das....wenn nicht dann nicht, aber ein TV ohne Scart Anschluss= FAIL

dann hast du sicher einen PC Monitor oder?

hdmi und wenn er hein hdmi hat mit DVI

Garnicht?! :D Mann sollte schon vorher gucken ob der TV für'ne Konsole geeignet ist :D


Achso ich glaub cih hab was falsch verstanden! Wenn dein TV eine HDMI ein/ausgang hat dann mit einem HDMI Kabel, wie ginvibe schon gesagt hat ;)