Mir gefallen die Bücher um Die Henkerstochter von Oliver Pötzsch. Sind allerdings ohne Fantasy-Elemente.

Tanja Kinkel schreibt auch gute historische Romane.

...zur Antwort

Außer dem Herzschlag und den Darmgeräuschen ist es recht still im Körper.

Wäre aber ne nette Idee für die nächste Chirurgie-Facharztprüfung, mal nen Lautstärkemesser in nen geöffneten Patienten einzuführen. ;)

...zur Antwort

Am besten nimmst du Kontakt auf mit H&M und erklärst die Situation. Wenn sie wissen, dass sie ihr Geld im Juni bekommen, sollte es keine Probleme geben.

...zur Antwort

Deswegen laufen in der Nachbarschaft seit neuestem so viele ohrenlose Katzen rum... o_O

Kommt drauf an, wieviel Zeit du für die Ohren investieren willst: sehr einfach ist es, kleine Stücke von Oblaten abzuschneiden.

Mit etwas Geschick kannst du ohrenförmige Stücke von schmalen Sckokoladenscheiben abbrechen/schneiden. Etwa von Eszet-Schnitten oder "Afrika"-Keksen.

Wenn du dir richtig Zeit nehmen kannst, kannst du Marzipan verwenden, mit Puderzucker verkneten und daraus Ohren formen. Das Marzipan kann auch mit Lebensmittelfarbe bunt eingefärbt werden.

...zur Antwort

Versuche die fünf Säulen des Islam zu erfüllen und mache das nicht an Äußerlichkeiten fest.

...zur Antwort

Das würde aussehen, als ob du Staub auf dem Kopf hättest.

Verwende ein mildes Shampoo bei der Haarwäsche. Eventuell das Haar täglich waschen.

Für zwischendurch kann man Trockenshampoo nehmen

...zur Antwort

Du kannst fertige Silberbäder kaufen beim Juwelier oder in größeren Drogeriemärkten. Damit solltest du es wieder schön bekommen.

...zur Antwort

Die Sendung ist nicht live, es werden Aufzeichnungen ausgestrahlt.

...zur Antwort